home / copyright

 
 

Copyright und Urheberrechte

Soweit nicht anders vermerkt, tragen Texte, Grafiken und Sounds die Autorenschaft von
Reinhold Brunner
.
Das Material von Reinhold Brunner steht zum Studium, zur Anwendung, zum Ausdruck und zur Vervielfältigung auf elektronischem oder drucktechnischem Wege für nicht-kommerzielle Zwecke frei zur Verfügung, unter der Voraussetzung, dass der Inhalt nicht veändert und der Name des Autors eindeutig und klar vermerkt wird. Eine Benachrichtigung/Rückmeldung an mich ist mir willkommen. Für kommerzielle Publikationen kontaktieren Sie bitte vorher den Autor.

Sollte ich versehentlich Materialien verwendet haben, auf die ein anderes Urherberrecht besteht, bitte ich, mir das mitzuteilen. Es wird sofort von der Site entfernt. Ebenso bitte ich um Rückmeldungen, falls sich falsche, missverständliche oder unkorrekte Aussagen auf der Rhythm-Site befinden. Einwände werden umgehend geprüft und die entsprechenden Stellen gegebenenfalls geändert.

Ich freue mich über Rückmeldungen.
Wenn Sie mir schreiben wollen:
Mitteilung an Reinhold Brunner schreiben

 
 

Mitteilung an Reinhold Brunner schreiben